keine falsche BEWEGUNG! Trainingsstudio
keine falsche BEWEGUNG! Trainingsstudio

News

Mit 2G+ ins neue Jahr

Wie ihr ja sicher alle mitbekommen habt gibt es die Möglichkeit die strengen Abstandsregeln zu umgehen, indem man sein Angebot nur für Geimpfte und Genesene öffnet. Neuerdings (ab 10.01.2022) brauchen auch doppelt Geimpfte zusätzlich einen tagesaktuellen Corona Schnelltest, es seidenn sie sind schon geboostert, dann entfällt die Testpflicht. Die Trainer kontrollieren die Schnelltests vor der Stunde. 

Mir ist klar, dass dadurch einige von euch von der Möglichkeit das Studioangebot vor Ort zu nutzen ausgeschlossen werden. Damit nach wie vor jeder der will trotzdem mitmachen kann, finden die Kurse weiterhin hybrid statt. Ihr könnt euch also nach wie vor über den folgenden Link für die Kurse einwählen

https://us02web.zoom.us/j/3991811953

Klickt den Link kurz vor Kursbeginn an, dann landet ihr bei Zoom. Die jeweilige Trainerin kontrolliert kurz vor Kursbeginn die Anwesenheit und notiert, wer dabei ist. Solltet ihr es einmal nicht pünktlich zum Kurs schaffen, dann könnt ihr euch einfach später dazu klicken. Sagt dann der Trainerin bitte erst nach Kursende Bescheid, dass ihr noch dazu gekommen seid.

 

Lust zu Hause zu trainieren? In dieser Ausgabe von Stern Gesund Leben findet ihr ein von Julia entwickeltes Kraft- und Lauf-Trainingsprogramm. 

keine falsche BEWEGUNG! Trainingsstudio

Hanssensweg 20a
22303 Hamburg

Rufen Sie einfach an unter

+49 177 4305632

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Julia Schade